KMK Haustechnik GmbH

Heizung · Sanitär · Erneuerbare Energien seit 1993

Das Heizungs- und Sanitärhandwerk verlangt heute den kompetenten Umgang mit hochtechnischen Geräten, deren Entwicklung immer weiter fortschreitet, genauso wie die Kenntnis der unterschiedlichsten baurechtlichen Bestimmungen oder das Wissen um die möglichen Fördermittel für die Nutzung erneuerbarer Energien.

Und darüber hinaus hilft auch noch ein guter Blick und ein Gespür dafür, wie zum Beispiel das neue schicke Bad am Ende aussehen wird.

Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, setzen wir auf konsequente Weiterbildung von uns und unseren 8 Mitarbeitern.

In Rostock und Umgebung zuhause

Viele Besitzer von Ein- und Mehrfamilienhäusern, aber auch von vielen Ferienwohnungen und Gewerbebetrieben zählen inzwischen zu unseren langjährigen Kunden. Vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Neuinstallation einer Heizungsanlage im größeren Bauobjekt ist kein Auftrag zu klein oder zu groß.

Innerhalb der jetzt 25 Jahre unseres Bestehens hat sich unsere Firma weit über die Grenzen Rostocks hinaus zu einem verlässlichen Partner in Sachen Haustechnik enwickelt. Darauf sind wir stolz.

Dieter MeyerhöferMichael Kreitz